"Weichen für 2017/18 sind gestellt"

Pressemitteilung der CDU Nidda zur Presseerklärung der SPD Nidda vom 22.4.17 „Mit  den mehrheitlich von CDU und BL beschlossenen Haushaltsplänen 2017/2018 wurden die Weichen für die nächsten Jahre gestellt, die Nidda als Mittelzentrum stärken werden“, stellt CDU-Fraktionsvorsitzender Hans Gerlach fest. Dass der Haushalt 2017 ausgeglichen sei, sei vor allem auf die Erhöhung der Grundsteuer A+B, der Gewerbesteuer, erhöhten Schlüsselzuweisungen des Landes und die ...

Junge Union Nidda mit neuem Vorstand gut aufgestellt

Zur ordentlichen Jahreshauptversammlung mit anschließender Weihnachtsfeier hatte die Junge Union Nidda (JU) ihre Mitglieder und Freunde in die Gasthofbrauerei „Zur Traube“ eingeladen Als besondere Gäste konnte Jacob Ulrich, Vorsitzender der CDU Nachwuchsorganisation, den Landtagspräsidenten Norbert Kartmann sowie den Landtagsabgeordneten Klaus Dietz begrüßen. Auch Stadträtin Adelheid Spruck, einige Vorstandsmitglieder des CDU Stadtverbandes sowie Ortsvorsteher waren ...

Weitere Neuigkeiten laden